Hopfenbitter

der fünfte Fall von Wimmer und Anna

Wimmer und Anna ermitteln zum 5. Mal.

Wimmer unter Mordverdacht!

 

Er hatte dem Detektiv aus München nur geholfen, ein Haus anhand eines uralten Fotos ausfindig zu machen, und nun hat jemand den Mann erschossen. Zum Glück hat Wimmer ein Alibi. Doch der Fall ist ebenso undurchsichtig wie der tote Detektiv.

 

Wimmer beschließt, der Polizei zu helfen. Mit unabsehbaren Folgen …

 

Das Buch erscheint im Mai 2020.

Wimmer5

Selbst wenn ich es dürfte, ich würde nicht mehr verraten, denn ich will natürlich die Spannung hochhalten.

 

Dieser Fall reicht weit in die Vergangenheit zurück und ist mit dem Schauplatz, der Holledau, so fest verwoben, dass er nirgendwo sonst spielen könnte.

 

Ich will mich ja nicht loben, doch ich gestehe, dass ich schon ein wenig stolz auf dieses Buch bin.